Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
08. Juni
09. Juni
10. Juni
11. Juni
12. Juni
13. Juni
14./15 Juni
16. Juni
17 Juni
18. Juni
19. Juni
20. Juni

Pyrenäentour 2013

Fahrradtour durch die östlichen Pyrenäen auf der französischen und spanischen Seite und Mittelmeer

Karte
home
Bild
Nach mehreren Radtouren durch Südfrankreich, die uns auch zu den Randbereichen der Pyrenäen geführt haben, wollen wir in diesem Jahr richtig in die Pyrenäen radeln. Eigentlich sollte es von Ost nach West bis zum Atlantik gehen. Das klappte aber nicht, und so blieben wir im östlichen Bereich der Pyrenäen und am Mittelmeer. Es erwartete uns eine grandiose Berglandschaft, kleine Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben ist und belebte Strandorte.
Zu jedem Reisetag gibt es eine gesonderte Seite, die über das Datum verlinkt ist.
Die Bilder können vergrößert dargestellt werden, in dem sie in dem Bericht angeklickt werden.